Ich liebte es, kein Kleid auswählen zu müssen mekleid.de

12/ago/2019 02:22:08 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Das Kleid, das ich trug hochzeitskleid schwanger, wurde 1971 für meine Tante und ihre Schwiegermutter angefertigt. Der Stoff war weißer Satin mit reliefierten Maiglöckchen - ein Kleid der 70er Jahre, das von den 30er Jahren inspiriert war. Ich

liebte es, kein Kleid auswählen zu müssen. Das perfekte Kleid befand sich bereits in der Familie und musste nicht modifiziert werden. "

Ein originelles Hochzeitskleid aus den 1970er Jahren für eine Hochzeit im Rathaus von Manchester

"Unser Florist, Dragonfly Blooms, kaufte die besten künstlichen Blumen, es war keine Option für die Jahreszeit, wir hatten je nach Jahreszeit Efeu- und Weihnachtsrosen und das Bouquet war zart und lässig wie das Kleid. "

Pollyanna trug die Ohrringe und die Perlenkette ihrer Großmutter mit Efeublättern als Friseurzubehör. Sie wählte auch den Ehering ihrer Großmutter, weil sie die starke Ehe symbolisierte, aus der sie stammte.

Einige bevorzugen es, dass ihre Hochzeit eine Party ist, die so einfach wie möglich ist. Dies zeigt, wie schön es ist, wenn Sie es tun. Am Ende des Tages, eine Hochzeit beinhaltet die Vereinigung von zwei Personen, nicht Gefälligkeiten, Dekor oder den Verlust Ihrer Murmeln, über dem Stil des Ortes.

Ich möchte Ihre Gedanken zu diesen schönen Bildern.

Vielen Dank an den Fotografen Jonny Draper für seine heutige Arbeit und herzlichen Glückwunsch an Sie beide, Matthew und Pollyanna.