Wir haben keine Hochzeitsbevorzugungen als solche angeboten

16/ago/2019 01:45:43 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Mein Helm war Hermine Harbutt. Hermine lebt in Clifton, Bristol, und meine Mutter entdeckte ihren schönen Laden, als sie herumging. Es war ein sehr glücklicher Fund! Hermine ist wunderbar talentiert und hat mich zu einem wunderschönen Helm gemacht, der auf einem Design basiert, das sie bereits entworfen hat, das sie aber so modifiziert hat, dass es einzigartig ist und genau das abendkleider für schwangere, was ich wollte. Alle meine Accessoires basierten auf ihren Peacock Glamour-Ohrringen, die ich zuerst entdeckte und auswählte.

Ich hatte kein Segel, mein Kopfschmuck und meine Accessoires stachen wirklich heraus und ich hätte keinen hilfsbereiteren, freundlicheren und talentierteren Designer als Hermine wählen können. "

"Wir haben keine Hochzeitsbevorzugungen als solche angeboten, aber David hat jedem Set einen Lavendelzweig hinzugefügt, was eine nette Geste war. Wir hatten Tortenschachteln zum Mitnehmen mit den Gästen abendkleid, um so viele Kuchen wie möglich einzupacken! "