und wollte einen lässigen Hochzeitstag

16/set/2019 01:18:02 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Es ist Freitag - Hurra! Wer hat dieses Gefühl am Freitag? Wenn Sie Schwierigkeiten haben, helfen wir Ihnen bei diesem schönen Hochzeitstag, der von der Fotografin Kat Hill gesandt wurde, deren Arbeit uns sehr am Herzen liegt.

Sarah, ein Fernsehproduzent, und Sam, ein Fernsehproduktionsingenieur, schlossen sich am 28. September im Malt House im The Olde Bell in Hurley hochzeitskleid kurz, Maidenhead, zusammen. Das Ehepaar, das sich vor viereinhalb Jahren kennengelernt hatte pronovias brautkleider preise, verlobte sich letztes Weihnachten und wünschte sich einen lockeren, informellen und informellen Hochzeitstag.

„Alles, was wir Personal und wir Menschen die Fähigkeiten verwendet, die wir kennen, die uns helfen erstellen und Objekte unserer Zeit herzustellen. Es war ein Hauch von den 1920er und 1930er Jahren in unserer Zeit, wegen der Schrift Wir haben all unsere Papiere verwendet und weil mein Kleid den Stil der 1930er Jahre hatte.