ihrem Hochzeitstag nicht im Kleid herumgelaufen und stolperte gillne.de

17/set/2019 04:30:09 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Melania Trumps Hochzeitskleid
Wenn Sie einen Trump heiraten, ist der Himmel die Grenze. Melania Trumps Hochzeitskleid soll angeblich fast 100.000 US-Dollar kosten. Entworfen von Dior, wog das Kleid fast 50 Pfund und hatte einen 13-Fuß-Zug, ergänzt durch einen 16-Fuß-Schleier. Der Schleier war künstlerisch in einem Wirbelmuster angeordnet, das zu den Wirbeln in ihrem Kleid passte.

Das Kleid war im Meerjungfrauenstil, durch die Hüften geschnitten und ab etwa der Mitte des Oberschenkels ausgestellt. Während die Braut für das Kleid Beschlag hatte, war sie bis zu ihrem Hochzeitstag nicht im Kleid herumgelaufen und stolperte ein wenig, als sie zum ersten Mal den Gang hinunterging. Offensichtlich war dieses Kleid nicht zum Tanzen gedacht. Melania zog sich für den Hochzeitsempfang ein einfacheres und viel leichteres Kleid an.

Hochzeitskleider haben sich seit dem viktorianischen Zeitalter sehr verändert, aber es gibt immer noch so viel Inspiration, die wir von den Stilikonen von gestern ablesen können. Indem Sie Ihren persönlichen Stil und Ihre Persönlichkeit mit einigen Elementen dieser unvergesslichen Brautkleider kombinieren, können Sie sicher sein, ein elegantes Brautkleid zu haben, an das Sie und Ihre Gäste sich für immer erinnern werden.
Celine Dions Hochzeitskleid
Dieses bekannte Hochzeitskleid der kanadischen Sänger war eine atemberaubende Extravaganz aus weißem Satin, bestickt mit Kristallen und Perlen. Das Ballkleid hatte einen vollen Rock Gillne.de, einen herzigen Ausschnitt und lange Ärmel und einen 20-Fuß-Zug. Ihre Krönung war buchstäblich eine Krone aus 2000 österreichischen Kristallen, die sieben Pfund wogen. An der Kopfbedeckung befand sich ein kathedralenlanger Schleier. Vor und nach der Hochzeit trug sie einen weißen Pelzmantel, um sie warm zu halten.