Und so begann die Hochzeitsplanung

02/mar/2020 02:05:47 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Vor achtzehn Monaten brachte mich Jason zu einem wunderschönen Ort am Flussufer namens Penpol Creek in der Nähe des wunderschönen Dorfes Lerryn. Er war am Vortag dort und hatte das Flussufer geräumt und aufgeräumt die Brombeeren und eine romantische Kulisse für ein Picknick, um mich am nächsten Tag zu überraschen. Er war hier mit humorvollen Sandwiches und Schinken, Lindt-Pralinen (mein Favorit) und Sekt bewaffnet, der auf einem Knie auf einem Bett gelehnt war Jason stellte die Frage, sagte ja,

und so begannen die Planungen für die Hochzeit. Wir haben am 21. April 2012 geheiratet und es war wirklich der beste Tag in unserem Leben bis jetzt ... "

Ich liebe es der hausstil dieser schönen frottee geschichteten hochzeitstorte!

"Meine wunderbare Mutter hat unseren Kuchen für uns gemacht. Wir hatten einen Biskuitkuchen mit natürlichen Früchten und auch einen altmodischen Obstkuchen, nur um alle glücklich zu machen!"

"Wir haben in der Kirche in dem schönen Dorf Lanivet geheiratet kleidung für hochzeitsgäste, in dem ich aufgewachsen bin und in dem meine Eltern leben, und wir haben unseren Empfang in einem im 2. Jahr klassifizierten Gemeindehaus am Stadtrand von Lanhydrock gehalten. Das Thema der Ehe basiert auf Schmetterlingen und hatte überall ein Vintage-Feeling.