die Wahl dieser blendenden Spitzen-und Pailletten-Kittel

13/mar/2020 02:04:50 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Metallics fügen Sie einen Hauch von Luxus zu jeder Gelegenheit, also warum nicht einen Hauch von Raffinesse, um Ihre Brautjungfer Outfit durch die Wahl dieser blendenden Spitzen-und Pailletten-Kittel? Sie werden wie eine Million Dollar fühlen.

Wenn Sie kämpfen, um eine Brautjungfer Kleid finden, können Sie immer auf ein Chiffon-Kleid zählen. Ein anderes Material von Brautjungfern geliebt, es ist jugendlich, hübsch und feminin. Die ein-Schulter-Armband fügt einen Hauch von Verspieltheit zu diesem Kleid noch die Blume Detail Pflanzen dieses Kleid fest im Bereich der Hochzeit Kleidung.

Wenn Ihre Braut eine Liebe des Dramas hat oder für ein Hollywood-Thema geht, würde ein atemberaubendes Scharlachkleid wie dieses eine hinuntergehen gehen. Dieses Kleid schafft es, sexy und demure, die eine seltene Kombination ist. Der figurbetonte Schnitt und das entblößte Dekolleté fügen den Sex-Appeal hinzu Mekleid, während der Knielängen-Saum und die mit einer Kappe bedeckten Ärmel einen raffinierten Rand verleihen.

Wenn Sie an einer 1920er Jahre oder The Great Gatsby themenorientierte Hochzeit dann sind, ist dieses das Kleid für Sie. Es präsentiert Glasperlen und Silberperlen. Die Elfenbein und Silber Schattierungen machen dies eine Liebling-Wahl für jeden strebenden Daisy Buchanan.

Diese super niedliche Blumen-Nummer ist eigentlich ein zweites Stück. Ergänzen Sie Ihre moderne Braut mit einem neuen nehmen auf Blumen in diesem blühenden, wunderbaren Outfit.

Pastelle sind immer eine beliebte Wahl für eine Hochzeit Farbschema. Seien Sie der Braut "etwas blau" in diesem ladylike, plissiert Kleid.

Diese edgy ombré maxi ist ein großes Kleid zu tragen, um eine moderne Hochzeit. Einige Bräute bevorzugen einen Ombré-Kuchen, aber warum nicht zeigen Sie sind eine super stilvolle Brautjungfer und einen Schritt voraus zu der Mode-Pack in einem Ombré Maxi Kleid?