Können Sie Ihre Hochzeitsprodukte und -dienstleistungen beschreiben?

08/apr/2020 02:32:03 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Können Sie Ihre Hochzeitsprodukte und -dienstleistungen beschreiben?

„Wenn eine Braut in Kontakt kommt, normalerweise über meine Website, rufe ich sie an, damit wir besprechen können, wonach sie sucht. Wir vereinbaren dann persönlich einen Termin, um ihn genauer zu besprechen, damit wir sehen können, ob wir in guter Verfassung sind, bevor wir am Reservierungspunkt ankommen. Ich schließe immer eine Fotosession vor der Hochzeit ein, die uns die Möglichkeit gibt, sie kennenzulernen und ihnen meinen Filmstil vorzustellen.

Wir finden das beste Licht und den besten Ort, aber anstatt eine starke Pose einzunehmen, lade ich das Paar zur Interaktion ein und nehme Bilder in den Zwischenmomenten auf, in denen sie wirklich aufeinander reagieren. Wir gehen oft an einen Ort lila abendkleid, der für das Paar sinnvoll ist und uns die Möglichkeit gibt, unvergessliche und bedeutungsvolle Porträts zu erstellen. Viele meiner Paare verwenden diese Bilder auf ihren Hochzeitswebsites oder als Signaturtafel für ihren Hochzeitstag… “