Ich bin absolut begeistert von ihrer Schönheit mekleid.de

10/apr/2020 03:10:12 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Meine Brautjungfer empfahl Dominique Bader, weil sie sie vom College kannte - und als ich ihre Website sah, war sie genau auf meiner Wellenlänge. Schöne zeitlose Fotos mit einem wirklich entspannten Gefühl. Dominique stimmte wirklich mit dem überein, was ich von den Fotos wollte und wusste genau, wann wir eine Pause machen und Spaß haben sollten. Das machte den Prozess so viel angenehmer.

Jetzt, wo ich die Fotos habe, bin ich absolut begeistert von ihrer Schönheit. Ich habe es immer gehasst, mein Foto machen zu lassen, also ist es ein Wunder an sich, Bilder zu haben, die ich wirklich mag abendkleider in köln, aber so viele wundervolle Kommentare darüber zu haben, war das i-Tüpfelchen. Sie hat einen absolut fantastischen Job gemacht und ich würde sie den schüchternsten Bräuten empfehlen! ""

Planen andere Stadtbräute etwas Ähnliches wie die Hochzeit von Hannah und Justin? Folgen Sie Hannahs Stil und lassen Sie sich von den 1930er und 1940er Jahren inspirieren. Schauen Sie sich Hannahs Fotografin Dominique Bader genauer an oder schauen Sie sich die anderen Farbschemata für Pfirsich- oder blaue Hochzeiten bei Love My Dress an