Emma Bakker ist die Gründerin und Schöpferin von Vintage Magpie

29/apr/2020 02:29:03 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Neulich erhielt ich eine E-Mail von einer Braut, die bei ihrer Hochzeit keine Blumen wollte. Es war ihre persönliche Entscheidung, etwas zu verwenden, das sie behalten konnte, und sie fragte mich nach meiner Meinung zu Alternativen zu Blumen. Eine perfekte Alternative zum traditionellen Blumenhochzeitsstrauß ist der funkelnde Traditionsstrauß, der mit Schmuck geschmückt ist. Ich werde in den nächsten zwei Wochen zwei der besten Schöpfer dieser Art von Brautstrauß auf Love My Dress vorstellen, beginnend heute mit dieser Funktion auf 'Vintage Magpie', die ein einzigartiges Vintage-Erbe geschaffen hat handgefertigte und Vintage-Blumensträuße seit 2006 mit Vintage-Schmuck, Knöpfen, Kristallen, Seide und Bändern.

Emma Bakker ist die Gründerin und Schöpferin von Vintage Magpie. Es ist auch nicht Emmas erste Erwähnung oder gar ihr Auftritt in Love My Dress - Emmas eigene Ehe, die im März dieses Jahres in diesem Hochzeitsblog vorgestellt wurde. Und ja natürlich, sie hat ihren eigenen schönen Blumenstrauß gemacht, es ist sie unten mit ihrem wundervollen holländischen Ehemann