Zucker für Ihre Hochzeitstorte und andere Leckereien

29/ott/2020 02:12:28 leyo Contatta l'autore

Ein Hauptfehler, der oft übersehen wird?

Zucker für Ihre Hochzeitstorte und andere Leckereien! Mit der Zeit kann der Zucker braun werden und bleibende und unschöne Flecken auf Ihrem Hochzeitskleid verursachen. Ein Experte für die Erhaltung von Hochzeitskleidern kann sicherstellen, dass dies nicht geschieht.
Sie kennen auch die richtigen Materialien, um Ihr Hochzeitskleid aufzubewahren. Kunststoff funktioniert einige Tage lang gut, kann jedoch im Laufe der Zeit zu Verfärbungen führen. Stattdessen verwenden die meisten Konservierungsunternehmen für Hochzeitskleider eine spezielle Art von Seidenpapier brautjungfernkleider rot, das Ihr Kleid auch nach vielen Jahren in einer Schachtel nicht verschmutzt.

Sobald der Reinigungs- und Boxvorgang abgeschlossen ist, wird Ihr Kleid wie neu an Sie zurückgeschickt! Normalerweise dauert der gesamte Vorgang zwischen 6 und 8 Wochen, abhängig vom Grad der Flecken und Ihrem Wohnort.

Noch besser?

Mit vielen Konservierungskits für Hochzeitskleider können Sie auch bis zu 5 weitere Accessoires versenden, die ebenfalls gereinigt und konserviert werden.

Herzlichen Glückwunsch wunderschöne brautkleider, Sie sind ein Experte für die Erhaltung von Hochzeitskleidern!

Jetzt kennen Sie die Schritte zur Erhaltung des Hochzeitskleides, die Sie ausführen müssen, um sicherzustellen, dass Ihr Hochzeitskleid jahrelang hält.

Unsere Tipps lindern Ängste und machen die Planung für Ihren besonderen Tag zum Vergnügen.