Kurze Kleider mit Blase Röcke oder Federn

Emporio Armani: blau und Greige Kurze Kleider mit Blase Röcke oder Federn; tiefen Ausschnitten und Schulter Schnitte; leichte Stoffe und starr und verändert sich, und noch viel mehr wird auf dem Laufsteg von Emporio Armani Kollektion für Frühjahr Sommer 2015, die von blau und einige Akzent unvermeidlich Greige (die Mischung aus Grau und Beige) dominiert gesehen.

Persone Silvia Venturini Fendi Unterlassungs, Karl Lagerfeld, Stoffe
Luoghi Bermuda, Romania
Organizzazioni und starr und verändert sich
Argomenti zoology, clothing

31/mar/2015 07:42:42 leyo Contatta l'autore

Emporio Armani: blau und Greige
Sie konnten sich nicht entgehen lassen, die Palazzo Hosen, farbige Kreide und gepaart mit schönen Blazer, und diejenigen, Zigarette in den Farben blau und komplett mit Top-vezzosa Ballonrock, kurze oder Federn oder Bermuda guten Ton.
Fendi Fell, Transparentfolien und vielseitiges Schulterstütze
Vor dem Hintergrund des Laufstegs die Bögen lackiert einen ausdrücklichen Hinweis in Eur, neues Zuhause für das Hauptquartier der Fendi in Rom. Und ein Roman - obwohl Karl Lagerfeld und Silvia Venturini Fendi Unterlassungs dall'esplicitare jede Inspiration - wird von der Garderobe des Modehauses aus den Listen dünne inspiriert, mit Gladiator-Sandalen.

Glanzlack in Baumwolle abendkleider für hochzeitsgäste, Micro-Pelz-Kleidung rasiert synchronisiert durch eine Folie, durch die Transparenz Organza Röcke und Hosen Jockey, Jeans und Wildleder leichtes gekennzeichnet: in jedem Detail scheint durch die Fülle der Schneiderei Technik. Und dann die Drucke, mit einem Muster der stilisierten Orchideen und Lederapplikationen schmecken Origami. Haut auch für Oberbekleidung, die unbestimmten Formen der Nagel Bomber, Bolero. Und schließlich zu einer Parade eine Reihe von köstlichen Minikleid mit Federn, ein weiterer Beweis für raffinierte Ausführung bedeckt.