Das Abendkleid von Mango hat einen und nur einen Zweck

Persone Armen
Argomenti zoology

02/apr/2015 07:15:12 leyo Contatta l'autore

Kurze oder lange: es spielt keine Rolle! Das Abendkleid von Mango hat einen und nur einen Zweck: um aufzufallen.
Erste bemerkt für Sie zu bemerken, das ist das Erfolgsrezept des Kolosses von Damenmode.
Das blaue Kleid sieht aus wie ein Sternenhimmel, Etuikleid mit dünnen Trägern und Hals etwas zu Herzen. Das Kleid ist sehr kurz, so nicht wild gehen Sie und tragen Sie die Strümpfe, weil Ruine dieses herrliche Schöpfung. Noch schöner ist das Kleid Gold, das Gold Kleid, Mango hat für seine Sammlung von Weihnachten gemacht. Für diejenigen, die nach einem langen Kleid entscheiden Mango bietet eine einfache Etuikleid mit Soft Rock und trägerlosen und einer kleinen Gruppe von weißen Kristallen und Edel.
Selbst der Spitze, Must-Have der Jahre 2011 und 2012, trägt seinen Teil so sehr, dass Mango bietet einige Köpfe mit Details "Spitze". Dies ist der Fall von einem roten Kleid mit Spitze vollständig bedeckt und transparent über dem Ausschnitt und Armen.
Verpassen Sie nicht die einfachsten Modelle mit und ohne Träger und Ärmel etwas erwähnt.

Modelle ohne Pailletten sind diejenigen, die weniger kosten. In der Tat vintage brautkleid, zum Beispiel eine rote trägerlosen Etuikleid von Mango auf dem Tag ist preislich € 49,95. Ein Muster von Pailletten Ganz ist ein bisschen mehr preiswert. Zum Beispiel über Kosten der blaue Kleid mit Pailletten im Bild EUR 149 brautkleider neckholder,95.