einem asymmetrischen Zug ein Seidencharmeuse trägerlos Kleid mekleid

12/apr/2016 04:52:48 leyo Contatta l'autore

Der zweite Joe, 34, traf seinen Freund Sylvie in der Schule, sie bestand darauf Mekleid, sie für ihn das perfekte Spiel hatte - ihr Cousin, Marin. Aber auch über vier Jahre der Schule mit Joe und anderen drei besuchten Law School in Chicago, Sylvie nie geschafft, voneinander die zwei von ihnen über einen Tisch zu bekommen. Schließlich im Jahre 2007, die beide Joe und Marin hatte gerade nach New York zog und beschlossen, um sie geschehen. Als ihr erstes Date von einem langen Spaziergang zu Getränke verwandelt, um mehr Getränke, zu einer Party, erkannten sie, hatten sie etwas Besonderes. Sylvie könnte nicht glücklicher sein!
Fünf Jahre später, am 29. September 2012 die beiden machten es offiziell an der gläsernen Palmenhaus in Brooklyn wunderschönen Botanischen Garten. Nach einer Zeremonie im Freien und Cocktailstunde, tanzten 185 Gäste unter den Sternen - und von einigen der schönsten Blumen in New York umgeben. Schauen Sie sich Levi Stolove die Schnappschüsse von ihren üppigen, unter elegante Hochzeit!

Joe vorgeschlagen in einem privaten Moment zu Hause, während die beiden auf dem Dach ihres Gebäudes in Manhattan speisten. Können Sie romantische sagen?

Marin trug mit einem asymmetrischen Zug ein Seidencharmeuse trägerlos Kleid von Romona Keveza, dass die Braut sofort geliebt. "Sobald ich es auf der I elegant und Braut gefühlt", sagt Marin. Sie rundeten das Extra-Glam-Look mit einem Kristall Brosche an der Seite ihres Kleides, ein juwelenHaarStift, und eine "etwas alt" Armband von ihrer Mutter. Marin wählte meist weißen Blumen für ihr Bouquet mit rosa Akzenten, klar einer zu saisonalen Look zu lenken.