und Sie haben eine der süßesten Hochzeiten mekleid

Doch obwohl sie so nah gelebt hatte (wenn unwissentlich) für ihr ganzes Leben hochzeitskleider mit spitze, sie habe nicht angefangen Datierung bis Jacob hatte bereits absolviert und zogen weg, und sie nicht während ihrer sechsjährigen Balz in der gleichen Stadt leben.

Persone Barbara UC-Santa, Angela Für, Jacob
Luoghi San Francisco
Argomenti gastronomia

26/apr/2016 04:46:45 leyo Contatta l'autore

Für Angela, 28, Grundschullehrerin, und Jacob, 30, ein Energiehändler, war eine kalifornische Hochzeit ein Kinderspiel. Die beiden waren beide aus SoCal Central Valley-nur 45 Minuten auseinander-und besuchte UC-Santa Barbara, wo sie vor neun Jahren trafen. Doch obwohl sie so nah gelebt hatte (wenn unwissentlich) für ihr ganzes Leben hochzeitskleider mit spitze, sie habe nicht angefangen Datierung bis Jacob hatte bereits absolviert und zogen weg, und sie nicht während ihrer sechsjährigen Balz in der gleichen Stadt leben.
Schließlich, nach einem Ferien Vorschlag in Union Square in San Francisco, waren sie bereit, zusammen zu kommen für gut. Das Paar arbeitete seit Monaten mit Angelas Mutter und Tante einen klassischen, romantischen und Vintage-inspirierten Empfang mit DIY Details an Nelli Event Center in Livermore, einem mediterranen Stil Veranstaltungsfläche und Weingut in der kalifornischen Garré Weinregion gefüllt zu schaffen.
Angela hatte zwei Ziele: mit Dekor-Stick so zeitlos cocktailkleider rot, sie würde nicht zurückschrecken, wenn sie später durch ihre Hochzeit Album Jahrzehnte blätterte, und Elemente zu integrieren ihre beiden chinesisch-amerikanische Erbe und Jakobs niederländischen Wurzeln. Throw in einigen Genie Desserts und Streichtrio, und Sie haben eine der süßesten Hochzeiten haben wir alle gesehen haben