wenn Sie herauf Küste in diesem Durchschlag Kleid

03/nov/2016 04:33:09 leyo Contatta l'autore

Vila Graphic Print Übergroße Shift Kleid ($ 60): Exotische Drucke und Pops von frischer Farbe machen diese überdimensionale Schicht perfekt für die Jagd nach der Sonne. Eine Stroh-Fedora, Bombenschalen und eine ansprechende Manschette lesen locker cool.

9. Mango Flowy Print Kleid ($ 60): Entfesseln Sie Ihre innere Göttin mit einem dramatischen Maxi-Kleid abendkleider ingolstadt, das tropische Flucht über sie geschrieben hat. Dieser Longline Show-Stopper wurde für nach-Stunden-schmoozing gemacht, so dass Sie in ihm leben die ganze Woche lang. Style es mit einem eleganten gold choker und flatform Sandalen.

10. Ari Cami Kleid ($ 92): Sie haben "das meiste stilvolle Mädchen auf dem Strand" in der Tasche abendkleider in essen, wenn Sie herauf Küste in diesem Durchschlag krawatten-gefärbtes Kleid sidle. Machen Sie es auffällig mit überlagerten Lariat Halsketten und klassischen Fliegern.

11. Kimchi Blue Surplice Knit Spielanzug ($ 59): Französisch-Mädchen Streifen bkommen eine warm-wetterfeste Verjüngungskur mit einem flirty Spielanzug Silhouette. Es ist das perfekte Stück für Meer Rosé nippen und geheimnisvolle Katze Auge Schattierungen.

12. ASOS - Kaltes Schulter-Rüschen-Crepe-Minikleid ($ 95): Diese verspielt blassblaue Zahl verpackt großes sartorial Potenzial. Es nageln zwei der heißesten Tendenzen des Frühlinges - Rüschen und die übertriebene kalte Schulter - und wird leicht oben angezogen oder unten mit espadrilles und ein floppy Hut oder strappy Fersen und Kronleuchterohrringe. Betrachten Sie diese Ihre Go-to für Spring Break und darüber hinaus.