das Sie für Ihre Hochzeit ausgewählt haben mekleid

10/nov/2016 01:48:13 leyo Contatta l'autore

Unabhängig von dem Thema, das Sie für Ihre Hochzeit ausgewählt haben, können Sie immer mit festlichen Ballons, um Ihre Einrichtung verzichten. Nehmen Sie es weiter und geben Sie Ihrem speziellen Tag eine personifizierte Touch mit riesigen Ballonbuchstaben. Buchstabieren Sie alles von Ihnen und von Ihren beau Namen zu den feierlichen Ausrufen und sentimentalen Mitteilungen. Was auch immer Aussage, die Sie machen möchten, werden diese riesigen Brief Luftballons helfen, Ihre Vision zum Leben erweckt. Blättern Sie auf für 18 Möglichkeiten zu ernst * heben * Ihre Hochzeit Dekor.

1. Ballon-Bogen: Ob es als Zeremoniekulisse oder Empfangsdekor dient, ein Ballonbogen fichten Sachen oben. Erhalten Sie den Blick, indem Sie eine Blumendrahtgirlande als Rahmen verwenden, um Ihre Ballonbuchstaben zu binden. (Über Anneli Marinovich / Ruffled)

2. XOXO: Sie und Ihr Beau benutzen es brautkleider kurz, um Ihre Texte zu unterzeichnen, wann immer Sie ein li'l matschig glauben, also warum es nicht in Ihr Hochzeitsdekor holen? Das X und das O wird eine süße und personifizierte Note addieren, ob sie an der Wand oder von den Schnüren hängen. (Über Lauren Conrad)

3. OhShinyPaperCo CHEERS Buchstabe Ballons ($ 47): Bevor Sie beide Fahrt in den Sonnenuntergang, stellen Sie sicher, Ihr Auto sieht das Teil. Pimp es mit riesigen Ballon-Buchstaben, bunte Quasten und eine grüne Girlande, um sie alle aus.