viel trinken und lustige Musik zum Tanzen mekleid.de

26/giu/2018 01:12:28 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Glückliche Montag Lovelies! Heute bin ich sehr glücklich darüber, die schöne Vereinigung von Jenny, einem Stabschef, und Gonzalo, einem Unternehmensberater, der am 8. Juli 2017 in einem dynamischen und multikulturellen Stil in Devon verheiratet war, zu teilen.

Ich hatte das Vergnügen, Jenny im wirklichen Leben zu treffen, daher fühle ich mich besonders geehrt, ihrem Tag Tribut zu zollen. Sie und Gonzalo suchten nach einem trockenen Mietplatz mit schönen Gärten, um ihre Feierlichkeiten zu veranstalten und bei ihrem ersten Besuch auf Torre Abbey zu treffen.

"Wir wollten die schwedische und peruanische Tradition integrieren und passen den Tag in der Regel an uns an. Wir wollten, dass unsere Gäste Spaß haben, leckeres Essen zu sich nehmen  hochzeitskleid empire, viel trinken und lustige Musik zum Tanzen haben und wir Wir wollten die Dinge nicht unnötig kompliziert, teuer oder formal machen. "

" Wir hatten nicht wirklich Farbe, aber ich liebe helle Farben, also haben wir dunkelgrün, leuchtend rot, orange und blau eingebaut. , kombiniert mit rustikalen Elementen (und billig!) Läufer aus Hessen. "