Ich habe schon immer Lesungen auf anderen Hochzeiten geliebt

26/lug/2018 01:56:53 leyo Contatta l'autore

"Ich habe immer Lesungen auf anderen Hochzeiten geliebt, weil ich fühle, dass sie die Zeremonie persönlicher machen, ich fand Bob Marleys" Es ist nicht perfekt "und ich fühlte, dass es eine perfekte Zusammenfassung war. Kevin war eine Überraschung für ihn und seine Familie, weil nur sein Vater und ich wussten abendkleider türkisch, dass es zum ersten Mal gelesen werden würde, es gab mir immer ein gutes Gefühl, meine Schwester schrieb über die Jahre eine Lektüre über unsere Beziehungen. war sehr berührend und nachdenklich ... Mehr Tränen! Schließlich las meine Tante Jaqueline Bee Rawlinsons "Untitled" Wir beide, dass es der Hochzeit ein leichtes Element hinzufügte und alle lachten. "

Josephine Witherford von Gorgeous George Designs schuf das Papeterie des Paares; den Stil einzufangen, den Olivia wollte, indem er die klassische Schrift, die schwarzen und weißen Streifen und die Reise ihres Höschens verschmolz. Jo erstellte auch den Tischplan aller Orte, an denen das Paar zusammen gereist war.