Mit ein wenig Hilfe von seiner Mutter und seinen Töchtern

18/ott/2018 01:23:28 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich habe Make-up angezogen (mit der Hilfe meiner jüngsten Tochter, Maggie, die es liebt, sich zu schminken) und unsere Haare wurden von meiner engen Freundin Ashleigh Jane gestylt.

Alice und Maggie Rose waren wunderschön in ihren Monsun-Kleidern, trugen Schuhe aus dem gleichen Geschäft, frische Blumen in ihren Haaren und eine Halskette, die perfekt zu ihrer Mutter passte und ein Geschenk von Laurie und Sean an diesem Morgen war.

Mit etwas Hilfe von ihrer Mutter und ihren Töchtern hat die schlaue Laurie alle Hochzeitsblumen selbst gemacht - sind sie nicht wunderschön?

"Wir haben die Blumen in den Niederlanden über einen Floristen gekauft und fanden ihn perfekt, weil ich genau wusste schwarzes kleid mit spitze, wie ich alles präsentieren wollte, was uns dazu führte erlaubt dies zu erreichen. Dies gab Alice und Maggie auch eine führende Rolle bei der Vorbereitung der Hochzeit. "

Laurie ist in dem schönsten Oldtimer auf die Szene gegangen, sie wurde bei Crozier Wedding Cars engagiert und dann von ihrem Vater in der Auffahrt begleitet, der ganzen Familie."

Sean sah in einem Anzug sehr schlau aus Next's dreiteiliges Blau, getragen mit einer oysterfarbenen Krawatte und Master Debonair Accessoires, sah der Page-Boy in seinem Marks and Spencer Outfit mit Ralph Lauren Schuhen genauso elegant aus.