es ist nicht die Verkündung von Versprechungen der ewigen Leidenschaft

28/dic/2018 01:39:42 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Liebe ist keine Atemnot, keine Erregung, keine Verheißung von Versprechen einer ewigen Leidenschaft. Es ist nur verliebt, was jeder Narr tun kann. Liebe selbst ist das Mekleid, was bleibt, wenn Liebe zerstört wird, und es ist sowohl eine Kunst als auch ein glücklicher Zufall.

Diejenigen, die wirklich lieben, haben Wurzeln, die unterirdisch aufeinander zu wachsen, und wenn alle hübschen Blumen von ihren Zweigen gefallen sind, stellen sie fest, dass sie nur ein Baum sind.

Die jüngste Umwandlung von West Mill aus einer ruinierten Baumwollspinnerei hat die unglaubliche Industriearchitektur der 1800er Jahre mit charmanten freiliegenden Ziegelmauern und Balken und ihrer heruntergekommenen Decke erhalten. Das Paar fügte nur viel Laub abendkleider leipzig, Kerzen, Girlanden und Laternen hinzu und der Stil des Zimmers war komplett.