Obwohl wir schon früher am Tag legal verheiratet waren

20/mag/2019 02:32:53 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Die Haare der Brautjungfer waren so individuell wie sie. Ich habe meine Brautjungfer Rebecca mitgebracht, als wir vor sechs Jahren verlobt waren, deshalb musste sie lange warten, bevor sie sie trug. Er kam von Glitzy Secrets. Meine Cousine Charley's wurde auch vor Jahren von Etsy dorthin gebracht. Für meine andere Brautjungfer, Laura, wusste ich, dass es notwendig und besonders war, aber da ihre Haare so kurz waren, wusste ich nicht, was sie wollte.

Also brachte ich Federn und Perlen mit, die ich ihr mit einer Ladung alter, zerbrochener Juwelen aus Vintage-Paste und Markasit schenkte, und forderte sie auf, verrückt zu werden und das zu kreieren cocktailkleider günstig, was sie wollte. Sie hat nicht enttäuscht, den bestgekleideten Kopf zu haben! "

"Der ganze Tag war hauptsächlich dem Segen unserer Hochzeit in der St. Bartholomäus-Kirche im Elvaston Castle National Park in Derby gewidmet. Es ist eine sehr schöne und sehr alte Kirche, die Dave in der Nähe aufwuchs, und deshalb bedeutete es uns sehr, dass unsere Hochzeit an einem für ihn so besonderen Ort gesegnet wurde.

"Obwohl wir schon früher am Tag legal verheiratet waren, organisierte der Reverend den Gottesdienst, damit mein Vater mich den Gang entlang führen und mir geben konnte, als ob es eine normale Hochzeit wäre. Es war ein wirklich schöner Moment, weil ich ursprünglich dachte, dass es nicht passieren würde. "