Meine Mutter las das Apache-Hochzeitsgebet

31/mag/2019 01:50:06 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wiederholen Sie nach mir, David / Naomi, ich liebe dich. Du bist mein bester Freund. Heute gebe ich mich dir in der Ehe. Ich verspreche, Sie zu ermutigen und zu inspirieren, mit Ihnen zu lachen und Sie in Zeiten der Trauer und Not zu trösten. Ich verspreche, dich in guten wie in schweren Zeiten zu lieben, wenn das Leben einfach und schwierig erscheint, wenn unsere Liebe einfach ist und wenn es eine Anstrengung ist. Ich verspreche elegante abendkleider, Sie zu schätzen und Sie immer hoch zu schätzen. Diese Dinge, die ich dir heute und jeden Tag in unserem Leben gebe.

"Wir hatten drei Lesungen. Meine Mutter las das Apache-Hochzeitsgebet. Dies war eine der Lesungen, die der Zelebrant vorschlug. es schien ihm, dass ein Elternteil es als Anleitung und Rat lesen sollte. Daves Cousin hat die zweite Lesung gemacht. Dave ist ein Einzelkind, aber er und Ben stehen sich sehr nahe. Ben las William Butler Yeats 'Cloths of Heaven. Dave fand das, als wir nach Lesungen suchten, er zeigte es mir und es brachte mich zum Weinen. Es sind nur ein paar Zeilen, aber es ist so mächtig.

Die dritte Lesung war meine Freundin Kate. Sie und ich sind seit dem Kindergarten befreundet, daher war es mir wichtig, an der Hochzeit teilzunehmen. Sie las, wenn Sie mich von Elizabeth Barrett Browning lieben müssen. Ich habe mich für dieses entschieden, nur weil wir es schön fanden.