Unser Sohn Gus trug Marks und Spencers dunkelblaue Hose mekleid.de

10/giu/2019 02:31:48 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich hatte einige Make-up-Tests und fühlte mich mit dem Ergebnis nie wohl. Am Ende ging ich zur Bobbi Brown-Theke, hatte einige Make-up-Tutorials und kaufte ein paar Stücke und dann am selben Tag mein eigenes Make-up. Ich fühlte mich viel entspannter und durfte mich anschließend schminken.

In Bezug auf die Haare ging ich am Morgen der Hochzeit zu einem lokalen Friseur (Leaf), sie sind gleich um die Ecke von zu Hause. Ich bat um etwas wirklich Einfaches und Natürliches und sie fügten die Blumen hinzu, die Hannah (Wildflower) mir gegeben hatte. Da sie mir eine echte Auswahl gegeben hatte, war noch viel für meine Brautjungfern übrig.

"Die Jungen trugen ihre eigenen Kostüme und wir gaben ihnen alle eine goldene Fliege minikleid, die meine Mutter genäht hatte."

"Unser Sohn Gus trug Marks und Spencers dunkelblaue Hose, H & M-Hosenträger abendkleider in stuttgart, ein Zara-Hemd und einen Fuchsschwanz aus Filz, den ich passend zu seinen Fuchsstiefeln angefertigt habe, ein Geschenk seiner Enkelkinder. Eltern. "