denn einmal ist der Hochzeitstag vergangen mekleid.de

21/giu/2019 02:09:28 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich würde auch sagen, dass es für den Tag wichtig ist grüne abendkleider, Sie beide zu reflektieren. Sei wie du willst, es ist dein Tag, also nutze den Vorteil, der Tag vergeht so schnell, also genieße es.

Mein letztes Wort der Weisheit wäre, in einen guten Fotografen zu investieren, denn sobald der Tag der Hochzeit vorbei ist, werden Ihre Fotos Ihre einzige greifbare Erinnerung an Ihren Tag sein, auch an die Momente, die Sie verpasst haben, um sie mit Ihren Freunden und Bekannten zu teilen deine Lieben. und natürlich für zukünftige generationen. "

Kluge Texte in der Tat Jess! Ich freue mich sehr, diese Fotos mit Ihnen teilen zu können und hoffe, Sie haben es genauso genossen, sie durchzusehen wie ich (obwohl ich ohne Zweifel immer wieder dabei sein werde!). Wenn Sie möchten, finden Sie auf diesen Blogseiten mehr von Whitbys Magie.

Vielen Dank an das großartige Talent Fer Juaristi, das es mir ermöglicht hat, diese Bilder zu teilen, und an Jess und Rodrigo, die ihre wunderschöne und geheime Hochzeit in Whitby geteilt haben.