Wenn ich an meine besten Erinnerungen des Tages zurückdenke

26/lug/2019 02:26:01 leyo Contatta l'autore

"Wenn ich an meine schönsten Erinnerungen des Tages zurückdenke, zählt die Zeremonie. Der Angestellte war so charmant und wir fühlten uns sehr wohl und machten sogar einen Witz, als ich meine Augen weinte (zum Glück). Wir hatten unsere Väter als Zeugen und unsere Mütter haben die Lesungen gemacht.

Es war uns wichtig, alle vier einzubeziehen gothic brautkleid, und es war bewegend, beiden Müttern ein Gedicht vorlesen zu lassen. Die Reden waren lustig, besonders der beste Mann. Außerdem verbringe ich Zeit mit meinem Vater, bevor ich den Gang entlang gehe - ich stehe meinem Vater sehr nahe. "

"Um unsere Website zu dekorieren, hatte ich eine alte Nähmaschine, die ich in einem örtlichen Wohltätigkeitsgeschäft gekauft hatte. Ich arbeite mit Erwachsenen mit Lernschwierigkeiten und der Wohltätigkeitsladen beschäftigt einige der Leute, mit denen ich in Hanwell, London quinceanera kleider, zusammenarbeite. Ich habe es geliebt, ihnen etwas bezahlen zu können und einen Teil meiner Arbeit bei der Hochzeit dabei zu haben.