und passte die Hochzeitseinladungen und die Zeremonieordnung zusammen

17/feb/2020 12:37:06 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir hatten Kristall-Kandelaber auf den Tischen, die mit Efeu dekoriert waren, und alte Rosen mit Pflaumenkerzen. Die Kandelaber wurden von Suzie bei Bijou Flowers geliefert."

Die Stühle waren mit lila Bögen aus demselben Material wie die Brautjungfernkleider verziert. Wir hatten auch einen Kristall-Laubbaum, in dem Quests Nachrichten schreiben und an den Baum hängen konnten. Die Nachrichtenkarten waren wie Gepäckanhänger geformt und stimmten mit den Hochzeitseinladungen und der Zeremonienreihenfolge überein . Dies ist das moderne Design der Distel von Wanderlust Cards in Glasgow…. "

" Wir haben Ramones 'Baby I Love You für unseren ersten Tanz ausgewählt. Wir hatten einige Monate lang versucht, einen Song auszuwählen, aber wir konnten einfach nichts finden, worüber wir uns beide einig waren.

Wir hatten ein Wochenende in Schottland organisiert, um einige unserer Lieferanten zu besuchen edressit abendkleider, und während wir fuhren, hörten wir Tony Blackburn auf Radio Zwei, und wir hörten die Originalversion von Baby I Love You.