A ist während des gesamten Prozesses der Herstellung des Kleides

19/feb/2020 17:18:01 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Das Kleid wurde von Louise Simmonds nach Maß angefertigt. Sie schlug Modelle vor, die auf unseren Diskussionen basierten. Ich entschied mich für das, das mir gefiel, aber während des gesamten Herstellungsprozesses des Kleides entwickelte es sich minikleider günstig, weil wir es haben Beide haben das Design des Kleides an meinen Körper angepasst.

Ich mochte Louises Vintage-Kleiderportfolio und wir verstanden uns so gut. Ich fand es toll, dass wir mit meiner Schwester einkaufen gingen, um die perfekte Seide zu finden. "

Wir wollten, dass die Hochzeit so persönlich wie möglich ist, und Robs Elterngarten ist wunderschön und von der wunderschönen schottischen Landschaft umgeben ...

" Robs Familienfreundin Lorna McDonald hat unsere Blumen gemacht gab Lorna ein Moodboard mit meinen Ideen und Inspirationen, sie wählte die Blumen aus und traf die tollsten Arrangements. Sie hätten nicht perfekter sein können! "

„Wir wollten etwas Entspanntes und Informelles, ich wollte, dass es so traditionell wie möglich ist.