Wähle ein Hochzeitskleid um deine Beine den Beinen zu überlassen

21/feb/2020 18:58:41 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ballerina

Dies ist eine weniger verbreitete Art von Hochzeitskleid, und Sie haben wahrscheinlich bereits erraten, wie es aussieht. Wie das Ballkleid hat ein Ballerinakleid ein enges Oberteil und einen Rock, der von der Taille abfällt. In diesem Fall wirkt der Rock jedoch eher als Tutu, da er in der Mitte der Wade auffällt. Sie werden mit sehr leichten und schwebenden Stoffen in vielen, vielen Schichten arbeiten, und es kann eine Petticoat-Aktion geben.
Figurenmerkmale: schlank und groß, keine sichtbaren Schultern, Hüften und Taille, keine Kurven. Tipp: Wählen Sie das Hochzeitskleid, um Ihren Körper geschwungener zu machen, markieren Sie die Linie der Schultern und der Taille. Wählen Sie: Die komplexen Designer-Ärmel verbreitern die Schulter, den U-Boot-Ausschnitt oder den runden Ausschnitt. Vermeiden Sie: Vermeiden Sie den V-Ausschnitt, den Neckholder oder das ärmellose Hochzeitskleid, wodurch Ihr Körper dünner wird.
Kleine Figur Merkmale der Figur: volle Brüste, dünne Taille, volle Hüften, aber nicht großer, graziöser Körper Hinweis: Wählen Sie ein Brautkleid, damit Ihre Beine an Ihren Beinen bleiben und zeigen Sie Ihre schöne Körperform. Sollte wählen: hohe Taille und enges Brautkleid. Vermeiden Sie: Vermeiden Sie die großen Brautkleider, die Sie kleiner machen.
Das Tragen von bedruckten Kleidern ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Dies liegt daran braut und abendmode online, dass die bedruckten Kleider nicht formal aussehen. Wählen Sie also einen Farbton für ein hübsches einfarbiges Kleid. Sie können jederzeit eine Rüsche oder einen Rand einer anderen Farbe hinzufügen, um das Kleid bunter zu machen. Wählen Sie jedoch keine sehr scharfe Farbe für das Lenkrad. Entscheiden Sie sich für etwas, das zur Grundfarbe des Kleides passt. Wenn Sie ein blaues Kleid haben, verwenden Sie lila oder hellgrün für die Rüsche.
Eine der besten Möglichkeiten ist die Auswahl eines Themas für die Veranstaltung. Sie können unter Ihren Freunden entscheiden, ob Sie alle Kleider aus den 70ern oder 30ern tragen möchten, was jedem ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt.