Die Eheringe wurden von Gillian und entworfen und hergestellt

24/lug/2020 06:12:13 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

„Wir mussten ein paar einfache Fragen beantworten, wie wir uns kennengelernt haben, warum wir geheiratet haben und warum wir uns geliebt haben (und was uns verrückt nach einander gemacht hat). Anfangs schien es ein bisschen knarrend, aber am Ende war es unglaublich nützlich. Wir trafen Karen auf eine Tasse Tee und diskutierten unsere Antworten, dann ging sie und schrieb unser Drehbuch und machte unsere besten Wünsche. "

Wir hatten nicht erwartet, dass unsere genauen Worte irgendwann im Gottesdienst erscheinen würden brautkleider lang, als wir sie geschrieben haben, aber Karen hat eine Menge aufgenommen, was zu einer Zeremonie führte, die unglaublich ehrlich designer abendkleider, persönlich, berührend und manchmal komisch war." (Gelächter war eine großartige Möglichkeit, dieses Zittern einzudämmen!) "

Die Eheringe wurden von Gillian und Mikeys Freundin Cat, Ellen Catherine Jewellery, entworfen und hergestellt.

Mikeys beste Freundin Katie las Sandol Stoddard Warburgs charmantes Lied I Like You, und Gillians älteste und engste Freundin Melanie las, wie das Verlieben wie das Besitzen eines Hundes von Taylor ist Mali.