Wie können wir sie irgendwie einbeziehen

15/gen/2021 02:47:27 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Das Format der Zeremonie war auch etwas, das wir zu erneuern versuchten: Wir mischten Musik, Reden, Rituale und Interaktion der Gäste, die dort waren. Der Offizier war auch eine unserer Brautjungfern, die den richtigen sentimentalen Touch des Tages verlieh.

Während der Planung dachte ich immer: "Was sollen sie jetzt fühlen?" "Was ist die wichtigste Botschaft über unsere Liebe?" "Wie können wir sie irgendwie einbeziehen - um zu wissen, dass jeder Teil unserer Geschichte ist?" „Obwohl viele argumentieren abendkleid langarm, dass eine Ehe nur für das Paar ist, haben wir in den letzten Monaten mit unserer Überzeugung gearbeitet, dass Glück nur dann real ist, wenn es geteilt wird. Mit anderen Worten, damit es ein glücklicher Tag in unserem Leben wird, müsste jeder da sein (nicht nur als Gäste, sondern auch als Mitglieder dieses Augenblicks).