c ist slinky roten Kleid adidas Originals von Jeremy Scott

02/mar/2015 08:27:06 leyo Contatta l'autore

Seit einigen Monaten ist Rihanna diskret. Doch er flüstert sie bereitet eine Überraschung, vielleicht durch ein Leck im Internet getrübt. Der Vorfall scheint nicht Reb'l Fleur, der den Reise verbindet und hat eine gute Zeit zu stören ...
Für viele ist Montag bedeutend mit Folter. Das von Rihanna bedeutet Freude marylise brautkleider, einen geschmacklichen Freude, dass der Sänger von 26 Jahren wurde in einem japanischen Restaurant gewährt. Gestern Rih Rih ging zu Matsuhisa in Beverly Hills, bequem in einer Lederjacke von Acne gekleidet, ein T-Shirt Rodarte, Joggen Haider Ackermann und Turnschuhe Nike Air Force 1. Am Tag vor (Sonntag 26. Oktober), c Slinky roten Kleid adidas Originals von Jeremy Scott und Adidas Turnschuhe kunden sie bei Giorgio Baldi, einer seiner Lieblings Schulen gesichtet, verließ sie mit ihrer unvollendeten Flasche Wein in der Hand.
Vor der Rückkehr nach Los Angeles, war Rihanna in New York und Atlanta. Am Samstag, den 25. Oktober feierte der Sänger die Freisetzung von ihrem Duft für Männer Rogue Mann und nahm an einem Meet & Greet im Einkaufszentrum ein Macys.
An diesem Wochenende auch eine Anmerkung über Rihanna war eine Sensation. Signiert Etiketten Def Jam Recordings, SRP Music Group und RocNation bezieht sie sich auf die Veröffentlichung seines neuen Albums, offenbar mit dem Titel Lost Files. Das Album, dessen Veröffentlichung ist für den 25. November, 14 vorgesehen und enthält 17 Songs, je nach Versionen (Standard und Deluxe) und Duette mit Nicki Minaj, Drake, Big Sean und Eminem. Dies wird der achte Soloalbum von Rihanna, zwei Jahre nach Ungerührter sein.