Gerade in den 90er Jahren hatte Bademode Mode überfallen

08/apr/2015 09:19:21 leyo Contatta l'autore

Zwischen den Sommerkollektionen reichsten Vorschläge Häkeln gibt es eine von Stradivarius vorgeschlagen. Wunderbare Jeansjacke verblasst klar, aber vielleicht ein bisschen "zu viel Rock und lässig. Das machte crochet Stickerei Dekoration der Schultern macht es entschieden mehr feminin und chic. Das gleiche gilt auch für die Kurzschlüsse, die schönen Jeans-Shorts, die die Vorderseite haben, sondern auch den Gesäßtaschen mit floralen Motiven dekoriert. Die Kollektion bietet eine Vielzahl Stradivarius Häkeln Pullover, diese zeichnet sich durch kleine Einsätze zu denen total eigenhändig gebildet, wie diese, die wir vorschlagen, in das Bild oben.

Sehr niedlich und faszinierende Vorschläge der Sommerkollektion von Talkum. In der Bild schlagen wir nur zwei Mesh-Einsätze mit weißen gestrickt die Farbe muss häkeln, aber die Linie ist voll von interessanten und faszinierenden Vorschläge.
Das Häkeln, unter anderem eben in den 90er Jahren hatte Bademode Mode mit viele Badeanzüge eingedrungen. Die Farben waren die unterschiedlichste, nicht nur die Gesamtzahl der weißen, und in diesem Jahr wurde in mehreren Sammlungen wiederholt, wie die von Yamamay. Der Bikini häkeln Yamamay ist eine wundervolle Dreiecksmuster und rutsch Krawatte Mekleid.com, mit einem leckeren und super Modeeffekt Degradé von fuchsia all'acquamarina.
Was halten Sie von den Kleidungsstücken mit Häkelarbeiten denken? Denken Sie daran, dass Sie immer noch Zeit zu halten, dieser Führer, die jetzt auch in Gleichgewicht zu bringen: zu genießen!