Ihre perfekte Kleid haben wir eine Anleitung Auswahl neun Modelle

Die schöne und trendige New York Gastgeber der Parade der Sammlung von Hochzeitskleidern von Carolina Herrera, einer Reihe von Modellen für die Bräute hochzeitskleider rot, die ihr ja im nächsten Jahr aussprechen wird, im Jahr 2014 entworfen.

Persone Carolina Herrera, Modelle

23/apr/2015 06:33:50 leyo Contatta l'autore

Die schöne und trendige New York Gastgeber der Parade der Sammlung von Hochzeitskleidern von Carolina Herrera, einer Reihe von Modellen für die Bräute hochzeitskleider rot, die ihr ja im nächsten Jahr aussprechen wird, im Jahr 2014 entworfen.
Die Kleider von Carolina Herrera, alle großartig, zeigen eine einfache Linie und gleiten ohne zu vergessen, für einige Modelle, die fürstlichen Stil von den Mädchen, die immer der Tag ihrer Hochzeit träumen so sehr geliebt.
Die Kleider sind alle in den Farben Weiß-Klassiker oder Eis, aber die Wahl der Stoffe erfüllt den Geschmack eines jeden Braut schlägt Chiffonkleider, Spitze (die schöne Maiche zu drei Vierteln voll gestickt und hell), Seide und Organza. Der Schnitt der Kleidung ist weich und viele der Vorschläge von den Designer-Röcke sind eine Sirene, eine der Arten am stärksten von den Mädchen, die enge Kleidung Mekleid, die auf dem Display die Kurven legen lieben geliebt.
Um Ihnen bei der Auswahl Ihrer perfekten Kleid zu führen haben wir eine Anleitung Auswahl neun Modelle perfekt für jeden Geschmack und alle Träume fürstliche Mädchen und Bräute zu realisieren.