Nach Florida Keys Hochzeitsplaner Lynn D'Ascanio mekleid

Persone Lynn D'Ascanio
Luoghi Florida Keys

07/apr/2016 04:06:10 leyo Contatta l'autore

Aufruf an alle Hofdamen! Sie haben verrückt beschäftigt gewesen für das vergangene Jahr, die Braut zu helfen, aber jetzt ist die Zeit wirklich zu lassen sie sich zurücklehnen und entspannen und in dem Moment genießen. Nehmen Sie kostenlos und stellen Sie sicher, dass Ihr bester Freund großer Tag erlischt ohne Probleme durch das Hinzufügen dieser 12 Dinge zu Ihrem Morgen-of To-do-Liste.
1. Halten Sie alle auf dem richtigen Weg
Und halten Sie den Überblick über alle! Nach Florida Keys Hochzeitsplaner Lynn D'Ascanio von Dasignerevents.com sollte die Magd der Ehre, eine Kopie der Timeline erhalten und machen sich mit dem Morgen-Protokoll, einschließlich Haar und Make-up-Termine. Auf diese Weise können sie alle im Zeitplan zu halten und sie zu der Zeremonie auf Zeit.
2. Akt als der Punkt Person
Kein Hochzeitsplaner? Kein Problem. Die Magd der Ehre sollte ihre Telefonnummer zu allen wichtigen Anbietern und Familienmitglieder im Voraus geben, damit sie an diesem Morgen keine Fragen für die Braut Feld helfen kann, sagt Tracie Domino, Gründer von Tracie Domino Events. Dadurch wird sichergestellt, dass die Braut bleibt entspannt und stressfrei an ihrem großen Tag, und dass alles glatt geht.