eine Blumenapplikation Muster der Braut das Kleid erinnernd

22/apr/2016 04:01:55 leyo Contatta l'autore

Eine Mischung aus hohen und niedrigen Arrangements gekennzeichnet Tulpen, Hortensien, Pfingstrosen und Rosen in den Farben Weiß, Creme, Rosa und Lavendel. Niedrige Quecksilber Vasen hat einen Hauch von Glanz zu den sonst einfachen Tabellen. Strukturierter Tischdecken wurden für eine weitere Schicht von visuellen Interesse verwendet.

Jeder Platz wurde mit einem klassischen Gold-umrandeten Ladegerät eingestellt. Das Menü wurde auf hellgrün Papier gedruckt und schneiden Sie die Platte zu passen. "Es zeigte ein Bild von einem der Cherokee Eichen, in spanischem Moos drapiert", sagt Gillian. "Ich habe diesen Baum für immer geliebt, und war begeistert, es auf meiner Hochzeit Menü zu haben!"
Die einfache zweistufigen Kuchen kennzeichnete eine Blumenapplikation Muster der Braut das Kleid erinnernd. "Es hat sehr gut geschmeckt!" sie schwärmt.
Lounge Sitzbereiche winkten Gäste (wenn sie nicht auf der Tanzfläche waren natürlich!). In der Abenddämmerung fiel, überrascht das Paar ihre Familie und Freunde mit einem Feuerwerk, das glückliche Gelegenheit zu markieren.
Das Paar ging durch eine Welle von Wunderkerzen. "Sie setzen den Ton für Ihre Hochzeit", sagt Gillian. "Sie ernähren sich von Ihrer Energie So betonen nicht Denken Sie daran:.!. Jeder dort liebt dich und ist dort zu sehen, Sie haben eine gute Zeit"