beide Kleider schmeckten reichlich Spalt mekleid

24/ago/2017 03:24:02 leyo Contatta l'autore

Die Schwestern tragen den gleichen Designer rein zufällig.
Sprechen Sie über die gleiche Wellenlänge. Schwestern Kate Mara und Rooney Mara haben definitiv ihre eigenen Sinnen, aber bei den SAG Awards am Samstag treffen die Schauspielerinnen beide auf den Teppich in Valentino.
Sehen Sie mehr SAG Awards: Red-Carpet Fotos

Obwohl die Geschwister sich für zwei sehr unterschiedliche Looks entschieden haben, wählte der SAG Award-Kandidat Rooney ein schwarzes Mekleid.de, stürmendes Kleid mit einem Capelet, während Kate sich für eine griechisch inspirierte Boden-Weide-Nummer (und Forevermark Diamonds) entschied - beide Kleider schmeckten reichlich Spalt.
Lesen Sie mehr Carol Burnett Rocks Shearling Pantoffeln auf dem Teppich

In einem Rot-Teppich-Interview mit E! 'S Live Von dem Roten Teppich-Gastgeber Brad Goreski, gaben die Schwestern ihre Entscheidungen zu tragen Valentino waren rein zufällig. "Haben diese Kleider beschreiben, wer du bist?" Fragte Goreski. "Nein", sagten sie im Einklang. Aber haben sie unsere Stimme für das am besten gekleidete Duo der Nacht gewonnen? Unbedingt.