einer charmanten Nachmittagsteeparty bei Bergdorf Goodman geröstet

29/set/2017 02:44:47 leyo Contatta l'autore

Der Schmuckdesigner Jesse Marlo Lazowski hat die neueste Kollektion für ihre Marke Marlo Laz gestern mit einer charmanten Nachmittagsteeparty bei Bergdorf Goodman geröstet. "Ich denke, dieser Ort eignet sich wirklich für Nachmittagstee, und meine Marke eignet sich auch für Nachmittagstee", sagte Lazowski. Ihre feine Schmucksache ist von Bohemien inspiriert, ihre Liebe zur französischen Sprache, alles Bunte und ihre eigenen umfangreichen Reisen. So war es passend, dass die Mannschaft der Damen, die sich als unterstützend herausstellten, ein gut befahrenes, abwechslungsreiches Bündel war: Jet-Setting-Modell Jessica Hart; Natalya Poniatowski, der oft nach Moskau nach Hause fliegt, um Familie zu besuchen; Lauren Remington Platt abendkleid kurz, der ständig zur Unterstützung ihres Vênsette reist; und Zani Gugelmann, ein häufiger Besucher von Peru, darunter.

Illusionist Josh Beckerman (besser bekannt als "Foodie Magician") begeisterte die Menge mit seinen üblichen Tricks, an einem Punkt, der einige Marlo Laz Ringe schwebt. Und der Spaß hörte nicht auf - es gab auch einige herrliche Kekse in Form von Marlo Lazs Unterschrift Böse-Auge-Ringe und schöne Blumenarrangements abschlusskleider, die von keiner anderen als Lazowskis Mutter vorbereitet wurden. "Meine Mutter hat all das gemacht, kannst du es glauben? Es ist wirklich eine Familienangelegenheit ", sagte sie.