Style Statement in Sneakers und ein schmales blaues Kleid

02/ott/2017 06:20:50 leyo Contatta l'autore

Wie feiert einer der erfolgreichsten Modemächte Russlands sein 15-jähriges Jubiläum? Schau auf Aizel Group: Das Unternehmen hat den Modemonat mit einer Nacht bei Caviar Kaspia in Paris abgedeckt. Die von Aizel Trudel gegründete Aizel Group beherbergt die erfolgreichste E-Commerce-Website in Russland, Aizel.ru hochzeitskleider hamburg, während der in Moskau ansässige Multi-Marken-Konzept-Shop Aizel Jennifer Lopez als Kunde zählt.

Obwohl Aizel sich langsam in den Westen brach, zeigte die Partei viel Muskel hinter dem Unternehmen: Es gab eine Besatzung bekannter Namen, die aus dem Ostblock stammten, darunter auch das Supermodel Natalia Vodianova, das ihre eigene übertriebene Party hatte Vor ein paar Tagen. Andere Gesichter aus der Region enthalten die ukrainische Model Alina Baikova, Stylistin Ekaterina Mukhina, Street Style Star Elena Perminova und Designerin Natasha Zinko. Auch auf den Spaß? Peter Dundas kam in seine Signaturschattierungen, Veronika Heilbrunner war eine Street Style Statement in Sneakers und ein schmales blaues Kleid, während Alice Dellal eine Cameo in einem flatternden Kittel machte. Wenn es um East Meeting West geht, hat die Fashion Front noch nie so glamourös ausgesehen.