ist dieses Brautjungfern Kleid für die coole Braut

12/apr/2018 01:59:00 leyo Contatta l'autore

Von rustikalen Scheunen-Zeremonien und Kerzenschein-Garten-Hochzeiten bis zu verträumten Hochzeiten und gehobenen urbanen "I do's" gibt es so viele Möglichkeiten, Boho zu machen! Die neueste Kollektion von Sorella Vita bietet Boho in Spaß, neue Wege, die eine großartige Ergänzung zu jedem freigeistigen großen Tag sind. Mit drei weichen Boho Brautjungfernkleidern in drei verschiedenen Stoffen findet jede Braut den perfekten Look für ihren perfekten Tag!
Dreamy Chiffon nimmt neues Leben in der schulterfreien Silhouette des Stils 8922. Perfekt für eine romantische Hochzeit im Freien, ist dieses Brautjungfern Kleid für die coole Braut, die keine Angst hat, Boho eine unerwartete Wendung zu geben! Stil mit einem Bouquet von cremefarbenen Blumen und viel Grün, und eine geflochtene Hochsteckfrisur vervollständigen den Look.

Ideal für die rustikale Bohème Braut, ist der 8862 in unserem fabelhaften Luxe Double Knit Stoff ein absolutes Muss! Die kreuz und quer verlaufende Front schmeichelt und taucht an der Taille, bleibt aber durch und durch luftig und elegant. Vervollkommnen Sie für eine einfache und schicke Bergzeremonie oder sogar eine intime Scheunenhochzeit, ist dieses Brautjungfernkleid für jede Boho-Angelegenheit groß.