Sie können diese perfekte Kopfbedeckung am Tag Ihrer Hochzeit rocken

01/giu/2018 01:22:50 leyo Contatta l'autore

"Wenn du das erste Mal versuchst, dass du sie wirklich getestet hast, tanze herum, schüttle deinen Kopf, schau kleid rückenfrei, ob du jemanden dort umarmen kannst. Sie werden selbstsicherer und schöner aussehen, wenn Sie sich wohl fühlen, also stellen Sie sicher, dass Sie sich den ganzen Tag in Ihrem Zimmer wohl fühlen. Wie Kleider, es ist großartig, alle Arten von Stilen auszuprobieren. Es könnte dich überraschen, was dich anzieht!

"Diskutieren Sie Ihre Frisurenpläne mit Ihrer Hutmacherin. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um Teile an Ihrem Kopf zu befestigen - Kämme, Gummis, Griffe, Bänder und sie können die beste Option für Sie und Ihr Zimmer empfehlen. Größere Kopfbedeckungen mit einem geringen Gewicht funktionieren am besten in Haaren, die ein bisschen Backcoming und Sprühen haben, zumindest in einem Abschnitt, wo das Stück befestigt ist. Ihr Friseur wird ein Experte sein, um damit zu helfen, also machen Sie sie gebrauchsfertig. "oder wenn du selbst unterrichtet bist (wie ich es tat), buche vor deinem großen Tag ein Tutorial in deinem örtlichen Salon cocktailkleid schwarz, dann übe, übe, übe!"

Und da hast du es - Ideen, Inspiration und Ratschläge, damit du diese perfekte Kopfbedeckung an deinem Hochzeitstag rocken kannst!