Ich bin dann dumm schüchtern und er hat alles gemacht

07/giu/2018 01:25:19 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich denke, weil wir zu einem Ort gingen, an dem wir oft hingingen, hatte ich keine Ahnung, die Gärten sind einfach wunderschön und mein Lieblingsort ist am Ende mit Blick auf den Kanal endlos in Richtung Home Park. war perfekt Satin Cocktailkleider, weil ich zuerst keine Ahnung hatte, was passieren würde und es war ein Novembermorgen mit niemandem. Während des Gehens sagte er: "Was machst du morgen?" Ich sagte: "Ich bin bei dir, oder?"

"Gary hat dann gesagt, wollen wir dir morgen einen Ring kaufen?" Dann ging ich dumm schüchtern und er tat alles, würdest du mich heiraten? Ich sagte offensichtlich ja. "

"Er hatte einen" falschen "Ring mitgebracht, und nachdem wir etwas Zeit miteinander verbracht hatten, verbrachten wir ein paar Stunden damit, um meinen Lieblingsplatz zu wandern, bevor wir in ein lokales Restaurant gingen, das er zum Mittagessen reserviert hatte. wir Hatton Garden ging meinen Ring zu finden und Getränke und Abendessen mit Freunden haben, Gary ruhig romantisch ist und nicht auf eine große Show, so dass unser Vorschlag war perfekt für uns und ich hatte keine Ahnung. "

Gary trug ein eleganter Hugo Boss Anzug, eine ASOS Krawatte, ein TM Lewin Shirt und Aldo Schuhe. Seine Trauzeugen trugen Burton-Anzüge und dasselbe Hemd und dieselbe Krawatte wie Gary mit ihren eigenen Schuhen.