wie ein Hochzeitsauto und teure Gefälligkeiten

26/lug/2018 02:02:51 leyo Contatta l'autore

„Wir hatten unseren ersten Tanz zu“ Only You „von Yazoo. Dies ist das Lied , das auf dem Weihnachtsfeier spielt , wenn Tim und Dawn endlich küssen in‚The Office‘. Ich liebe diese Szene!“

„Take Zehn Minuten mit Budge, um draußen zu sitzen und darüber nachzudenken, wie toll der Tag war, und all unsere Freunde und Familie im Spaß zu sehen, war mein Lieblingsteil des Tages. Fliege einen Moment und nimm alles.

"Es ist sehr leicht, sich von allem, was man tun soll, hinreißen zu lassen, und insgesamt waren wir gut darin, Ecken in Stücke zu schneiden, die wir für nicht notwendig hielten (wie ein Hochzeitsauto und teure Gefälligkeiten.) Wenn alles vorbei ist, merkt man, wie einfach es ist, Geld für Dinge auszugeben, die so wichtig sind, aber in Wirklichkeit sehr wenig bedeuten. Also denk nach, ich hätte mir nicht die Mühe gemacht, Save the Dates und Einladungen zu schicken. "

" Lass ihn nicht die Kontrolle über dein Leben übernehmen brautkleider dresden, es ist nur eine große Party. Stellen Sie sicher, dass Sie so viel wie möglich für sich, Ihren zukünftigen Ehemann und alle Beteiligten fühlen. "

Sehr weise Worte in der Tat. Herzlichen Glückwunsch an Mr. und Mrs. Hopkins-Parkinson. Vielen Dank an Owen und Charis von O & C Photography für die tollen Bilder dieser Hochzeit.