Erkundung des Geschäfts des E-Commerce für den Außenhandel mit Hochzeit

12/apr/2019 16:29:15 dress Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Von 2005 bis 2011 war es das goldene Zeitalter des E-Commerce im Außenhandel, in dem es eine Reihe von "kleinen und schönen" Unternehmen gab, die ein Vermögen gemacht haben, und vor kurzem habe ich mich an einen Außenhandel mit dem Namen Dylanqueen gewandt. Hochzeitsgesellschaft, ein Blick auf den aktuellen Stand des Außenhandels E-Commerce.

Netsun Technology wurde 2006 gegründet. Vom ursprünglichen E-Commerce-Service für Außenhandel, der hauptsächlich durch das Programm entwickelt wurde, bis hin zum CEO von Ding Zhiyu im Jahr 2009 gründete das Unternehmen ein Außenhandelsgeschäft und trat 2011 offiziell in den Bereich Hochzeit ein.

1

In den Jahren, als ich mit dem E-Commerce begann, konzentrierte sich Ding Zhiyu hauptsächlich auf Plattformprodukte. „Welche Produkte werden verkauft und verkauft“, sagte er. Als er zum ersten Mal in den E-Commerce des Außenhandels eintrat, sagte er, dass es einfacher sei, Geld zu verdienen. Die Ware ist auch relativ einfach. Solange Sie aufpassen, können Sie mindestens ein paar Millionen pro Jahr verdienen. "

Einst wurde dies als Ära der Gewinnbringer für den Außenhandel-E-Commerce bezeichnet. Am Beispiel des Dunhuang-Netzwerks in den Jahren 2011 und 2012 wuchsen die Umsätze in aufstrebenden Märkten wie Russland, Brasilien und Indien von Jahr zu Jahr. Der Zusammenschluss von Lanting stieg von einem Umsatz von 2,5 Millionen US-Dollar im Jahr 2007 auf einen Jahresumsatz von 1 Milliarde US-Dollar nach 2011.

"Ich habe ursprünglich als Gießereischuh gearbeitet, ich habe elektronische Produkte hergestellt, und ich kann nur an Außenhandelsprodukte denken. Ich habe es im Grunde getan." Die heiße Geschäftsmöglichkeit ließ Ding Zhiyu die Chance des Außenhandels-E-Commerce erkennen, die Plattformprodukte jedoch nicht. Das Problem der Ungewissheit brachte eine nicht nachhaltige Entwicklung mit sich. Ding Zhiyu entschied sich für ein Produkt, das einen großen Markt einnahm und in den Bereich der Hochzeit eintrat.

In diesem Jahr blüht der E-Commerce für den Außenhandel auf: Mit dem Übersee-Markt von Lanting hat der Überseemarkt die chinesische E-Commerce-Marke in Übersee vollständig akzeptiert.

Ding Zhiyu trat in das Hochzeitsfeld ein, um sein Marktpotenzial zu betrachten Traumabendkleider, aber nach dem wirklichen Einstieg stellte sich heraus, dass dieser Gewinn nicht hoch ist, noch niedriger als der Gewinn der vorherigen Produkte. Der heftige E-Commerce-Wettbewerb in Übersee hat Ding Zhiyu auch mit dem Problem niedrigerer Bestellungen und höherer Marketingkosten konfrontiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich NetSheng Technology nur das Ziel gesetzt, den Umsatz zu steigern und den Gewinn zu reduzieren, um Gewinne zu erzielen.

Zunächst bevorzugte Ding Zhiyu wie die meisten Menschen diversifiziertes und multimodales Marketing. Nach vielen Versuchen entschied er schließlich, dass "je einfacher desto besser". Er sagte: "Wir haben den einfachsten Weg eingeschlagen - mit Google zusammenzuarbeiten, um die Vorteile in kürzester Zeit beurteilen zu können. Die anderen Methoden haben eine lange Wiederkehrperiode und es gibt viele unbekannte Faktoren."

Für Netsun Technology ist Google die wichtigste Werbeplattform, auf die 70% der Werbeinvestitionen entfallen: Durch diese Marketingmethode kann die Rendite des ROI 2,5 erreichen, und die Vermarktungsskala in der Kategorie Hochzeit beträgt im Land 5,6.

Andererseits kann Netson Technology durch die Google-Plattform auch die Einkaufsgewohnheiten verschiedener Länder besser verstehen und präziser vermarkten. Zum Beispiel geben die Franzosen weniger aus, die Deutschen entscheiden sich einfacher: Amerikaner sind preisbewusst und kaufen gern Werbeartikel. Dies ermöglicht es Ding Zhiyu auch, verschiedene Aktionspreise je nach Land festzulegen.

In Bezug auf die Produktpositionierung positioniert Netson Technology die Produktpopulation als Frauen zwischen 16 und 24 Jahren und zwischen 35 und 50 Jahren, wobei ersteres für Promos und Verheiratete gilt und letztere die Mutter ist, die diese Dinge für ihre Tochter kauft. Zur gleichen Zeit, entsprechend dem Verkaufszyklus, Produktanpassung, ist die erste Hälfte die Hauptsaison, die zweite Hälfte ist die Nebensaison.

Dies kann auch mit Google Ad Serving kombiniert werden, das derzeit nicht nur eine Ad Serving-Plattform, sondern auch eine Business-User-Lösung bietet. Shi Lei, Industriedirektor von Google Business User Solutions, sagte, dass E-Commerce im Außenhandel drei Arten von Wörtern in Betracht ziehen sollte: Der erste ist Markenwort, basierend auf dem Markenverkehr, der höchste Wirkungsgrad, das zweite sind breite Wörter wie Hochzeitskleid Kann auf Brautkleider, Brautjungfernkleider erweitert werden, bei der dritten Art von Wörtern wie ungenutzten Farben, wenn die Gesamtzahl erhöht wird, gibt es eine bestimmte Konversionsrate.

Die Google Business User Solutions Division baut den Auslandsmarkt für ausländische Unternehmen wie Ding Zhiyu aus und bietet ihnen nicht nur verschiedene Produkte und Dienstleistungen wie AdWords an, sondern auch Marketingberatung.

Für Brautkleider ist das Hauptproblem nach wie vor das Problem der niedrigen Kaufquote. Ding Zhiyu sagte: „Für die Produkte von Brautkleidern ist es sehr gut, dass Kunden einmal im Jahr einkaufen. Die Rate ist niedriger. "

Als Reaktion auf diese Situation senkt Netson Technology die Werbekosten und erhöht die Kaufkraft seiner Kunden, indem die Warenkategorie erhöht wird. Gleichzeitig kann der von den Kunden auf dem mobilen Endgerät erzeugte Datenverkehr 60% erreichen, und NetSheng Technology erhöht auch die Entwicklung und Bereitstellung mobiler Endgeräte.

Verglichen mit dem einheimischen E-Commerce-Wettbewerb, der in die Hitze gekommen ist, ist das Verbrauchskonzept in Übersee reifer und der Wettbewerb ist relativ fair.