Sie konnte etwas Modernes und Weibliches schaffen mekleid.de

24/giu/2019 02:03:20 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Diese hübschen Fischerschuhe waren natürlich Rachel Simpson.

"Die Schwiegermutter meiner Schwägerin gab mir meinen Schleier! BOA Boutique hat einen Kamm hinzugefügt, um ihn problemlos mit meinem Blumenkranzkopfschmuck zu tragen. Während ich mein Hochzeitskleid anprobierte cocktailkleid grün, nahm meine Mutter die Girlande aus einem der Verkaufsstände und stellte sie mir als Scherz vor, und wir verliebten uns alle! Es hat mir wirklich geholfen, meinen Look zu festigen und es war die beste Ergänzung, die ich mir hätte wünschen können!

"Ich habe Nicola of Flowers von Eve gefunden, weil ich mit einer unabhängigen und einheimischen Person zusammenarbeiten wollte. Sie war bezaubernd! Ich weiß absolut nichts über Blumen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Erinnerung sehr nützlich war. Sie war sehr geduldig und trat meinem Pinterest-Forum bei, um besser zu verstehen, wonach ich suchte. Sie konnte etwas Modernes und Weibliches kreieren - Stichwörter für viele Details der Hochzeit. Ich habe sie absolut geliebt!