Ein schöner sonniger Tag erfordert eine schöne Reihe sonniger Fotos

29/apr/2020 02:26:33 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ein wunderschöner sonniger Tag erfordert eine wunderschöne Serie sonniger Fotos durch diese charmante Verlobungssitzung, die von der Sponsorin von Love My Dress, Eliza Claire, vor der Kamera festgehalten wurde.

Dieses Paar ist Marie und Simon und Eliza Claire erzählen uns mehr über ihr besonderes sonniges Fotoshooting…

"Marie ist eine Stylistin, die oft an Shootings für Magazine wie Ideal Home und Marie Claire arbeitet abendkleid mit spitze, also hatte sie eine genaue Vorstellung davon, was das erwartete sie von ihr und den Dreharbeiten zu Simon vor der Hochzeit. Sie wollte aber auch sicherstellen, dass es nicht zu stilvoll war und es eher um sie als um die Accessoires ging!

Es ist wichtig zu bedenken, dass der Hauptzweck von Aufnahmen vor der Hochzeit darin besteht, ein Paar vor die Kamera zu stellen - der Stil ist großartig und hilft wirklich dabei, erstaunliches Filmmaterial zu erhalten, aber das Hauptziel ist es, ein Paar zu finden, das nervös sein kann, professionelle Fotos zu machen, sich zu entspannen und sie zu genießen, und für mich mehr Zeit mit ihnen zu verbringen und sie wirklich kennenzulernen ... "