das hat eine Sammlung von Traumkleider für 2015 erstellt

16/apr/2015 06:45:50 leyo Contatta l'autore

Der Tag der Hochzeit ist ein Traum für viele Frauen, die, von der Kindheit und träumte von Treffen mit einem Prinzen elegantes abendkleid, der ihr Herz zu stehlen und sie zu dem Altar mit Zustimmung der Familie können. Die Zeiten ändern sich, und die Prinzessinnen entwickeln sich weiter, aber die Leidenschaft und Romantik intakt bleiben. Weiß Cristina Pacini, die eine Sammlung von Traumkleider für 2015 erstellt wurde.
Cristina Pacini denke an all die zukünftige Bräute romantisch schwarzes abendkleid, aber mit einem modernen Geist, bereit, sich in eine sinnliche, aber wagte es nicht, die Kurven zeigen, ohne vulgär aus. Kleider Märchen, das auch auf den aktuellen Lifestyle der Bräute von heute geeignet sind.
Meerjungfrau Kleider, um Reiches, um eine große, prunkvolle, aber immer ultra-feminin. Manchmal ist eine bunte Detail, wie ein romantischer Gürtel, guckt durch das reine Weiß oder Elfenbein, so dass es noch Märchen Brautkleid unterzeichnet Cristina Pacini. In der Galerie unten finden Sie mit eigenen Augen sehen, was, Kleidung, so verschieden voneinander sind, können sie stattdessen in der gleichen Klasse und Eleganz, die den Designer unterscheidet vereint sein.