der Verbraucher die Designer kaufen wird Waren und schnelle Mode MEMKLEID

24/ago/2017 03:17:56 leyo Contatta l'autore

Der jüngste Umzug des Paares war am Mittwochnachmittag ein Reddit AMA (fragen Sie mich), wo Minkoff und Intel VP Sandra Lopez die brennenden Fragen des Internets über die Zukunft von Mode und Technik beantwortet haben - vom tragbaren Tech bis hin zur Karriere bei den negativen Umweltauswirkungen der beiden Industrien.
Wir haben das Beste aus der AMA abgerundet:

Auf Mode und Tech Umwelt Auswirkungen:

Minkoff: "Ich hoffe brautkleider vorne kurz hinten lang, dass wir mit unserem neuen Modell #seebuywear weniger Raten und Abfälle haben, die in den Prozess gehen, da wir Dinge machen, die tatsächlich verkauft werden und auch durch die Verkürzung von Zeit und Lieferkette, sehen Sie immer mehr Produktion Geht zurück in die USA und schneidet damit unseren CO2-Fußabdruck ab. "
"Ich denke, der Schlüssel hier ist, dass durch Abschneiden schnelle Mode an den Knien mit ihnen nicht in der Lage, neue Sammlungen vor der Zeit zu sehen und klopfen sie aus, bevor meine Waren Hit Läden, meine Hoffnung ist, dass im Laufe der Zeit der Verbraucher die Designer kaufen wird Waren und schnelle Mode wird weniger relevant und weniger verschwenderisch. "
Bei der Integration von tragbaren Tech in den Mainstream:
Minkoff: "Ich denke, es kommt auf ein gut gestaltetes Stück und bekommt mehr Frauen in diesem Raum, das wird die Dynamik dieser Arena erheblich verändern und mehr dazu bringen, was wir haben wollen, das unserem Leben helfen wird."
Lopez: "Auf der Technologie-Seite sind wir begeistert von der Miniaturisierung von Computing und den Möglichkeiten, die es für Bekleidung, Schuhe, Zubehör und darüber hinaus bringt."