ultra-sexy Kleider für Supers- und Superfrauen zu fertigen mekleid.de

09/ott/2017 03:19:54 leyo Contatta l'autore

Letztes Nachtgeburtstagsmädchen Kendall Jenner, in einem kostspieligen, kaum dort LaBourjoisie-Kleid, das wirklich so gefeiert wurde wie 1999. Wir haben Beweis: Sehen Sie Naomi Campbell und Kate Moss in und in der Versace-Metallic-Minis in diesem Jahr oben. Klare Kette, die einst als Schutz von galanten Rittern getragen wird und für Arbeitsschutzhandschuhe verwendet wird, genießt eine Renaissance, die vor kurzem im Weißen Haus auf dem roten Teppich gesehen wurde, und im Club - vermutlich mit "einer Flasche" voll von bub. "
Die verknüpfte Metall-Stil wurde in der Space Age '60s von Paco Rabanne, ein spanischer Juwelier gedreht Designer, obwohl es Gianni Versace war, der es fast zwei Jahrzehnte später revolutionierte. Er führte Oroton 1982 ein metallisches Netzmaterial ein, das in Deutschland von Friedrich Münch produziert wurde, das einzigartig war, da die Scheiben nicht miteinander verbunden waren, sondern an vier Punkten zu feinem Metallgewebe. Dieser Stoff, mit seinem sehr "Versacissimo" (um einen Phrase von Hamish Bowles) Liquid-Metal-Effekt zu leihen, könnte Farbe nehmen, und, was wichtig war, war es drapierbar. Mit ihm war Versace in der Lage, ultra-sexy Kleider für Supers- und Superfrauen zu fertigen, während er gleichzeitig eine Hommage an die griechische Statue hielt. Die Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart war immer Versace's Ziel: "Ich lebe in dieser Ära", sagte er Vogue im Jahr 1979. "Ich sehe voraus. Aber ich vergesse nie, was vorher gegangen ist. "

Möchten Sie Ihre eigenen unvergesslichen Momente in Mesh erstellen? Associate Market Editor Anny Choi hat sechs Aussehen gefunden, die Ihren Mühe zeigen wird.