Was ist deine liebste Erinnerung an dieses Kleid MEKLEID.DE

22/nov/2017 01:47:52 leyo Contatta l'autore

Oh nein, ich habe keine 10. Nein, nein - noch nicht. Ich meine, gib mir ein paar Jahre. (Lacht.)

Erzähl uns von deinem Kleid.

Dies ist von einem meiner Lieblingsgeschäfte, Reformation genannt, die ich denke, ist technisch Jahrgang, aber es fühlt sich nicht - sie wiederherstellen bei der Reformation. Ich liebe es einfach für alles - Frühling und Sommer, zumal es bei L.A. immer noch um 70 Grad geht. Das ganze Sommerkleid und die Boots-Sache ist mein Favorit.

Was ist deine liebste Erinnerung an dieses Kleid?

Ich trug es zum Grillen von Katy Perry, und sie liebte mein Kleid und fragte mich, wo ich es habe, also hat es einen besonderen Platz in meinem Herzen. Denn wenn Katy Perry zustimmt, dann geht es mir gut. Es ist alles gut.

Wie wäre es mit deiner Halskette?

Das liebe ich - ich habe diese Kette auch in Nashville bekommen. Ich bin eigentlich von und nach Nashville, Songwriting. Ich habe da unten ein neues Projekt angefangen lila cocktailkleid, weil ich immer Country-Musik geliebt habe und ich gesungen habe, aber wenn ich irgendwann irgendein Album machen werde - in der sehr fernen Zukunft - will ich es richtig machen und wirklich lernen .. Sie sind alle so unglaublich talentiert da unten. Also dieses (hält Halskette) ist von diesem schönen Geschäft namens White's Mercantile, dass Holly Williams besitzt, aber es ist [von] einer Marke Miriam Designs und es ist alles von Frauen, die gehandelt oder obdachlos gemacht wurden. Es ist für einen wirklich guten Zweck, also habe ich so ziemlich alle ihre Schmucksachen gekauft, weil der Erlös dorthin geht, und es ist einfach wirklich cool, irgendwie rustikal und passt zu meiner täglichen Atmosphäre. Und es sagt "Mut", was großartig ist.