Das Make-up wurde von einer meiner besten Freunde gemacht

11/lug/2018 00:55:07 leyo Contatta l'autore

Sophie trug einen opulenten Strauß frischen grünen Laubs, blass rosa und weiße Blumen, geschaffen von den Floristen Heather und Wood, zusätzliche Blumen von Heather und Wood schmückten die luftige Scheune und die schöne Außenpergola, in der die Zeremonie stattfand, Sie reflektieren die schönen Gärten voller Rosen aus der Scheune und bringen wirklich die Natur mit.

"Lisa war so kreativ und wusste genau, was ich wollte. Sie brauchte viel Zeit, um uns und den Hochzeitsstil, den wir wollten, wirklich kennen zu lernen. Die letzten Blumen waren fantastisch und nahmen das Aussehen der Hochzeit perfekt auf, als ich Nachdem ich meinen Blumenstrauß zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich, es wäre ein Herzstück - es war riesig - ich fragte groß und Lisa enttäuschte nicht - es war ein Kunstwerk. Art. "

"Das Make-up wurde von einer meiner besten Freundinnen gemacht, die auch eine Brautjungfer war, Nicole Lee Make-up Artist, wir hatten viel Spaß beim Einkaufen für das perfekte Make-up und sie hatte die Geduld dazu." "Ein Heiliger chiffonkleid lang, der mir geholfen hat, die richtige Lippenfarbe zu wählen, die letztendlich eine Kombination aus zwei Mac Lippenstiften war."